Gefühle das Tor zur Realität

Wie entstehen neue Gefühle, für eine neue Realität? Neue
Gefühle entstehen durch eine veränderte Wahrnehmung.
Bei vielen von uns ist die Wahrnehmung durch Jahre gleichen
Denkens fest eingefahren. Wenn wir uns nicht bewegen
und keine neuen Erfahrungen machen ist dies umso
schlimmer.
Wenn Deine Intuition keine neuen Gefühle hervorbringt,dann
verändere Deine Wahrnehmung! Wie genau geht das? Eine
leichte Möglichkeit ist, so viel mit unterschiedlichen Menschen
zu reden wie möglich. Durch jedes Gespräch erweiterst
Du Deine Wahrnehmung und erfährst neue Gefühle.
Eine weitere sehr intensive Form ist sich einfach neue Dinge vorzustellen, und zwar so
als ob es gerade geschieht und dann den gewünschten Endzustand zu fühlen. „Was wäre
wenn ich das schaffen würde?“ Wie würde sich dann mein Herz anfühlen? Verschmelze
mit Deinen Herzenswünschen!!!
Dein Verstand und Dein Glaubenssystem hält Dich oft davon ab, neues auszuprobieren.
Auch Deine Ängste und Blockaden tun dies. Schalte mal Deinen Verstand ab, und tu nur
als ob Du Deinen intuitiven Herzenswunsch schon erreicht hast. „Wie genau fühlt sich
das an?“
Es ist so einfach, dass es viele schon vergessen haben!

2016-05-30T18:31:27+00:00Mai 30th, 2016|Glück-CD|