Hypnose gegen Angst

Hypnose gegen Angst

Wieso wirkt Hypnose gegen Angst?

Lassen sie mich mit dem Beitragsbild  in Anlehnung an den amerikanischen Biologen Bruce Lippton https://www.youtube.com/watch?v=Xis8qgyVqJo beginnen. Wenn wir als Babies auf die Welt kommen, dann bewegen wir uns die ersten 2 Jahre unseres Lebens mehr oder weniger in dem sogenannten Delta Zustand. Dies sind bezogen auf unser alltägliches Leben tiefe Schlafzustände. Nach ca. 2 Jahren bis zum sechsten Lebensjahr leben Kinder den überwiegenden Teil in einem Theta Zustand, das ist das was wir aus tiefen Meditationserlebnissen kennen. Mit anderen Worten wir saugen alles aus unserer Umgebung auf wie ein Schwamm. Vom 6 bis zum 12 Lebensjahr entsteht ein weiterer großer Teil unseres Unterbewusstseins im sogenannten Alpha Zustand. Alpha Zustände sind leichte Trance Zustände, so wie beispielsweise beim Autofahren oder intensiver Beschäftigung mit einem Thema. Hypnose gegen Angst versucht eben nachträglich uns wieder in diese Momente zuführen, in denen Ängste, Glaubenssätze, Traumas und familiäre Verstrickungen entstanden sind. Nach dem 12 ten Lebensjahr bewegen  wir uns mehr oder weniger in unserem Verstand (Beta – Zustand). Dies ist im übrigen der Grund wieso ein Skispringer unbedingt vor dem 12 Lebensjahr von der Großschanze springen muss, damit er keine Angst in der Nachfolge entwickelt.

Hypnose gegen Angst ist eine Möglichkeit für den Zugang

Bei dem Zugang durch Hypnose gegen Angst, ist grundsätzlich wichtig zu verstehen, dass jeder Gedanke (also der Wenn-Dann-Angst-Gedanke) aus einem Bild oder sogar mehreren Bildern besteht. Diese Bilder müssen verändert werden, damit Ängste, Phobien und Traumas aufgelöst werden können.

Es werden 2 grundsätzliche Hypnose Therapien unterschieden:

  1. Klassische Hypnose, die mit Anweisungen und Suggestionen arbeit
  2. Hypnose in Anlehnung an Milton Erickson. Hier wird mit Bildern  und Träumen gearbeitet

Aus meinem Erfahrung heraus, ist die Miltonsche Hypnose intensiver, jedoch habe ich bei meiner Hypnose gegen Angst eine Kombination von beiden gewählt. Der Grund hierfür ist, das diese Hypnose gegen Angst sowohl eine Auflösung von Ängsten darstellt, als auch eine Anleitung für richtige positive Bilder beinhaltet. Also sagen wir eine Anleitung zum Glücklichsein.

Es gibt viele Methoden wie zum Beispiel das Fast Phobia Format aus dem NLP : https://www.step4change.com/angst-ueberwinden

Jedoch ist die Hypnose sehr wahrscheinlich die schnellste und effektivste Form gegen Angste und Phobien.

Was erwartet sie bei der Hypnose gegen Angst

Nach einer kurzen Anleitung werden sie an einen Strand geführt, an dem sie grundlegenden Ballast ablegen und sich etwas Luft verschaffen. Danach geht es zusammen mit ihrem spirituellen Helfer in ein Haus, indem wir uns ihre Ängste genauer anschauen,  bevor abschließend das unterbewusstsein in Hypnose gegen Angst eine Anleitung für starke positive emotioanale Gefühle bekommt.

Hypnose gegen Angst wird hier ab Dezember 2017 als Download (MP3) verfügbar sein. Der Preis beträgt 29.95 Euro. Professionelle Hypnose Musik und Protosync Technologie runden das Produkt technisch und inhaltlich als Unikat ab.

By | 2017-11-23T11:02:05+00:00 Oktober 10th, 2017|0 Comments