Trilogie von Körper Geist und Seele

Trilogie von Körper Geist und Seele

In den Grundlagen müssen wir einige Begriffe klären. Einige Menschen haben mit dem Begriff Seele Probleme. Deswegen biete ich an, das wir den Begriff Seele mit dem Unterbewusstsein gleichsetzen.

Jedes Mal wenn ich Unterbewusstsein sage, meine spreche ich über die Seele und umgekehrt meine ich wenn ich Seele sage das Unterbewusstsein.

Es geht hierbei auch nicht um die Frage, ob unsere Seele unsterblich ist und immer wieder auf diesem Planeten inkarniert. Diese Frage allein würde ein eigenes Seminar füllen.

Da aber in diesem Kurs auch mediale Überlieferungen zum Einsatz kommen, stelle ich es jedem frei wie er darüber denkt. Ich persönlich habe so viele Beweise dafür gefunden, dass die Reinkarnations Theorie stimmt, dass ich der festen Überzeugung bin, dass Sie stimmt. So wurde beispielweise die Reinkarnationstherapie bei der Synode zu Konstantinopel im Jahre 543 einfach vom Christentum abgeschafft.

Für unser Verständnis ist es einfach nur wichtig zu verstehen, dass das Unterbewusstsein eine wesenliche Rolle für die Erschaffung der Realität spielt.

Gleichermaßen verwende ich den Begriff Geist als Synonym für den Verstand und umgekehrt.

By | 2016-11-23T17:56:50+00:00 November 23rd, 2016|0 Comments